Mittwoch, 8. November 2017

Winterfahrplan Franziskus Hundeland

Liebe Kunden,

 

in den letzten Tagen ist es ja schon verdächtig kalt geworden und nun kann auch ich die Augen nicht mehr verschliessen, der Winter naht :( 

Aus diesem Grund hier einige Infos zu unseren Kursen über die kalten Monate:

 

Mobility, Spielkurse: So lange es trocken und nicht gefroren ist werden wir Mobility Stunden machen, Winterpause von Mitte Dezember - Mitte Januar

Laufende Welpen+Junghundekurse: Nach Absprache im Kurs, Winterpause über die Feiertage

Neue Welpen+Junghundekurse: Wird es erst gegen Mitte/Ende Januar wieder geben, Infos folgen in den kommenden Tagen (s. News)


Einzelunterricht: Winterpause von Mitte Dezember-Mitte Januar, in dieser Zeit werde ich nur wirklich dringende Stunden oder bereits geplante Stunden annehmen. ACHTUNG: Wer in diesem Jahr noch einen Termin möchte, sollte sich bald melden, da ich nun bereits die Termine für Anfang Dezember vergebe.

M+R Kurse: Theoriekurse wird es erst Anfang des Jahres wieder geben, die Praxiskurse werden wir, je nach Wetterlage, noch einige Wochen durchführen.Über die Feiertage wird es auch hier eine Winterpause geben.

 

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!   Telefon: 0171 488 75 28

Franziskus Hundeland
Weil am Rhein
Tel. 0171 488 75 28

Franziskus Hundeland | Alemannenstraße 41 | 79689 Maulburg | Tel 0171 488 7528 | kontakt@franziskus-hundeland.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden