Sonntag, 2. April 2017

***Heute Tag der offenen Tür ***

Liebe Kunden, liebe Hundebesitzer, liebe Freunde,

nach langer Suche haben wir endlich ein neues Trainingsgelände gefunden. Ab April 2017 werden einige Kurse des Franziskus Hundelandes auf einem Gelände zwischen Weil am Rhein und Lörrach stattfinden.

Wir möchten euch an diesem Tag die Gelegenheit geben unser neues Gelände in aller Ruhe zu erkunden. Außerdem haben wir einige neue Kurse für euch im Gepäck über die ihr euch vor Ort informieren könnt. 

Wir würden uns freuen, viele von euch wieder zu sehen und natürlich freuen wir uns auch, neue Gesichter bei unserem Tag der offenen Tür begrüssen zu dürfen.


Der Hundesportverein Weilmatten wird für euer leibliches Wohl sorgen.

Ach ja! Das Gelände rund um unseren Hundeplatz eignet sich hervorragend für einen schönen Sonntagsspaziergang :) 
Für etwas Abwechslung haben wir ein Hunde-Wissens-Quiz für euch vorbereitet. Dieses startet am Parkplatz.

Der Tag der offenen Tür findet von 13-17 Uhr statt :) 



Und hier findet ihr uns


Noch Fragen? Rufen Sie uns an!   Telefon: 0171 488 75 28

Franziskus Hundeland
Weil am Rhein
Tel. 0171 488 75 28

Franziskus Hundeland | Alemannenstraße 41 | 79689 Maulburg | Tel 0171 488 7528 | kontakt@franziskus-hundeland.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden