Samstag, 3. Dezember 2016

Frühzeitige Anmeldung für Kurse

Liebe Kunden,

wir bemühen uns immer, alle Anfragen die wir für unsere Kurse bekommen zu bedienen. Allerdings sind sämtliche Kurse von der Anzahl der Plätze her belegt. Denn zu viele Mensch-Hund-Teams sind weder für die Hunde, noch für sie als Hundehalter von Vorteil. Schließlich möchten wir jedes Team individuell betreuen. 

Wir bitten sie daher, möglichst frühzeitig Plätze zu reservieren, damit wir besser planen können. 
Dies ist vor allem bei Welpenkursen, bei denen man nicht mal schnell ein paar Wochen warten kann, bis es einen Platz gibt, sehr wichtig. Wenn unsere Kurse starten, sind diese fast immer voll und es besteht nur eine geringe Chance noch einen Nachrückplatz zu ergattern.

Wenn wir frühzeitig sehen, dass wir sehr viele Anfragen bekommen, können wir evtl. weitere Kurse ansetzen.

 

Vielen Dank für ihr Verständnis! 

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!   Telefon: 0171 488 75 28

Franziskus Hundeland
Weil am Rhein
Tel. 0171 488 75 28

Franziskus Hundeland | Alemannenstraße 41 | 79689 Maulburg | Tel 0171 488 7528 | kontakt@franziskus-hundeland.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden