Donnerstag, 19. April 2018

Einzeltermine ab Juni wieder verfügbar

Liebe Kunden,
in den letzten Monaten durfte ich sehr viele Menschen und ihre Hunde kennen lernen und bei uns im Training begrüssen. Durch Feiertage, Urlaub, Grippewelle und sonstige "Katastrophen" haben wir momentan sehr lange Wartezeiten für Einzelunterrichte.

Daher werden wir neue Kunden für Einzeltermine erst wieder ab Juni 2018 aufnehmen. Bis dahin vergeben wir Einzeltermine nur für Kunden, die schon bei uns sind/waren. 


Welpenkurse, Seminare, Junghundekurse, Beschäftigungskurse etc. sind davon nicht betroffen. Hier haben wir auch weiterhin immer wieder freie Plätze. 

 

Wir bitten um euer Verständnis, denn wer mit seinem Hund trainiert, möchte natürlich auch zeitnah weiter arbeiten und um dies zu gewährleisten, müssen wir nun für ein paar Wochen etwas bremsen.

Euer Franziskus Hundeland Team 

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!   Telefon: 0171 488 75 28

Franziskus Hundeland
Weil am Rhein
Tel. 0171 488 75 28

Franziskus Hundeland | Alemannenstraße 41 | 79689 Maulburg | Tel 0171 488 7528 | kontakt@franziskus-hundeland.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden