Helga Fischer

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Durch langjährige Arbeit im Tierschutz und durch meine eigenen Vierbeiner konnte ich schon viele Erfahrungen mit Hunden sammeln. Kontinuierliche Fortbildungen und Praktika haben für mich einen wichtigen Stellenwert. Seit Anfang 2015 habe ich die vorgeschriebene Trainererlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz.

- Welpen- und Junghundekurse

- Trainingsspaziergänge

- Einzelunterricht 

- Mobility 

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!   Telefon: 0171 488 75 28

Franziskus Hundeland
Weil am Rhein
Tel. 0171 488 75 28

Franziskus Hundeland | Alemannenstraße 41 | 79689 Maulburg | Tel 0171 488 7528 | kontakt@franziskus-hundeland.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden