Dienstag, 22. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Liebe Kunden,
ich wünsche euch schöne, besinnliche Weihnachten und ruhige Festtage.

Ich möchte mich bei euch für euer Vertrauen bedanken. Danke auch für die vielen tollen Stunden die ich mit euch und euren Hunden verbringen durften und für die vielen schönen Geschichten, die ich mit euch erleben durfte.

Hier noch ein schöner Weihnachts-Spruch für Hundebesitzer: 

Das Geschenk

Oh vielen Dank, das ist für mich?
Was ist das nur, das kenn ich nicht.
Es riecht ganz lecker, keine Frage,
Nur bin ich nicht ganz Herr der Lage
Viel Schleifen, Bänder und Papier
Ein Stress ist das, das sag ich Dir
Zu guter Letzt, was kommt hervor,
Ein superleckeres Schweineohr.

 

Liebe Grüße

Eure Helga

 


PS: Auf dem Bild sehr ihr Mogli, der Rüde wartete über 9 Monate im Tierheim Weil am Rhein auf ein neues zu Hause. Vor wenigen Tagen kamen Interessenten für ihn und er darf, wenn alles gut läuft, bald ausziehen. Ich habe Mogli seit dem 1. Tag im Tierheim begleitet und freue mich wahnsinnig für ihn. Ein kleiner Weihnachtswunsch geht in Erfüllung...Ich wünsche ihm gaaanz viel Glück <3

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!   Telefon: 0171 488 75 28

Franziskus Hundeland
Weil am Rhein
Tel. 0171 488 75 28

Franziskus Hundeland | Alemannenstraße 41 | 79689 Maulburg | Tel 0171 488 7528 | kontakt@franziskus-hundeland.de